Warum werden Bollerwägen Bollerwägen genannt?

Lino Pick

"Weil es ein einfacher Wagen ist, den man tragen kann", ist ein kleiner, einfacher Wagen, den man wie einen Rucksack tragen kann, aber man kann auch gehen und spielen und sogar Brettspiele spielen, nicht wie ein Fahrrad, wo man einen speziellen Fahrradständer haben muss und das Fahrrad mitnehmen muss, oder ein Auto, wo man spezielle Wagen und sogar spezielle Autos braucht, um sich zu bewegen.... Wir sind alle an das Wort "Wagen" für Fahrräder gewöhnt.

"Als wir unseren ersten Handwagen kauften, waren wir wirklich verwirrt, es war klar, dass es gar kein Handwagen war: Es war nur ein Wagen mit einem großen Rad, der in den Wagen gelegt werden konnte, ich meine, das war etwas, was wir damals in Deutschland nicht kaufen konnten.... Jetzt leben wir in einer sehr deutschen Stadt (Frankfurt, Deutschland).

"Ich schätze, du willst es, weil es ein altes, altes Ding ist. Das erste, was die Menschen der Welt erfunden haben, ist ein Wagen.... Sie haben es erfunden, weil sie es satt hatten, immer dasselbe zu haben... Das einzige, was sie schon immer hatten, ist das Rad... Ist es möglich, Bollerwägen zurückzugeben? ." Aber wenn du darüber nachdenkst, warum ein Wagen als Wagen bezeichnet wird, ist es ein Wagen.... Es ist ein Gerät zum Bewegen von Gegenständen... Der Wagen muss benutzt werden, um den Gegenstand zu tragen... Aus diesem Grund wird der Wagen als Wagen bezeichnet... Die Idee des Wagens ist schon seit langem da.. Das unterscheidet dieses Produkt von anderen Artikeln wie etwa Bollerwagen Erfahrung. .